Wie viel verdienen Fitness-Influencer?

Doch wie viel verdienen Personen, insbesondere FitnessInfluencer, mit einer großen Reichweite? Reality-TV-Stars diverser Dating-Shows auf Netflix verdienen pro Posting bis zu 16.000 Euro. FitnessInfluencer sind ihnen jedoch meilenweit voraus. Sie verdienen pro Instagram-Post nämlich schier überwältigende 40.000 Euro.

Wer macht die besten Fitness Videos?

Hier fünf Fitness-Kanäle, mit denen nichts mehr schiefgehen kann:
  1. BodyKiss. BodyKiss. 658K subscribers.
  2. Mady Morrison. Mady Morrison. 2.62M subscribers.
  3. Sophia Thiel. Sophia Thiel. 1M subscribers.
  4. Sascha Huber. Sascha Huber. 1.57M subscribers.
  5. Blogilates. blogilates. 7.17M subscribers.

Ist Pamela reif ausgebildet?

Ohne Ausbildung als Fitnesstrainer: Pamela Reif und andere Influencer weisen keine Qualifikationen vor. Die Workout-Videos von Pamela Reif auf Youtube sind weit über die Landesgrenze hinaus bekannt. Ihren Instagram-Account führt das Fitness-Model inzwischen auf Englisch.

Wie viel verdienen Fitness-Influencer? – Related Questions

Wer ist der beste Fitness Influencer?

Das sind die 5 wichtigsten FitnessInfluencer in Deutschland
  • Pamela Reif: 6,05 Millionen Abonnenten. Die Karlsruherin ist Deutschlands bekannteste FitnessInfluencerin.
  • Mady Morrison: 1,38 Millionen Abonnenten.
  • Sascha Huber: 1,22 Millionen Abonnenten.
  • Sophia Thiel: 986.000 Abonnenten.

Wie viel Workouts macht Pamela Reif pro Tag?

Das behalte ich immer noch bei und mache mindestens 3 Bodyweight-Workouts pro Woche, also 2 HIIT- und Bauch-Einheiten, 1-mal Oberkörper. Nur am Bein-Tag kommen manchmal schwere Gewichte hinzu. Ich glaube, meine Trainingsvideos sind auch deshalb so erfolgreich, weil meine Follower nicht groß nachdenken müssen.

Ist Pamela Reif reich?

Das geschätzte Vermögen von Pamela Reif beträgt 4 Millionen Euro.

Hat Pamela Reif ein Management?

Ich dachte, das wäre selbstverständlich“, sagt Reif. Doch tatsächlich ist es ungewöhnlich, dass sie ihr unternehmerisches Tun gänzlich eigenständig verwaltet und auf ein klassisches Management verzichtet. In ihrer Karriere hatte sie bisher nur ein Jahr lang eine Managerin. „Daniela (Reifs Ex-Managerin, Anm.)

Was hat Pamela Reif für eine Augenfarbe?

Pamela Reif ‐ Steckbrief
Name Pamela Reif
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Augenfarbe braun
Links Pamela Reif bei Instagram Pamela Reifs YouTube-Channel

Welchen Abi Schnitt hat Pamela Reif?

Besonders überraschend: Von allen Fächern war die Fitness-Influencerin ausgerechnet im Fach Sport am schlechtesten. Um fair zu bleiben: Pamela Reif war eine ausgesprochen gute Schülerin, die ihr Abitur mit einem 1,0-Schnitt abschloss.

Ist Pamela Reif hochbegabt?

Also habe ich versucht, mich von den Erwartungen anderer zu lösen und das zu tun, was mich glücklich macht. Dass ich irgendetwas verschwendet habe, denke ich nicht: Ich bin nicht hochbegabt und war auch in keinem Fach außergewöhnlich talentiert.

Wie färbt Pamela Reif Ihre Haare?

Pamela Reifs Haarfarbe: Sie färbt selbst!

Denn des Öfteren verriet die Influencerin bereits, dass sie bei der Haarfärbung selbst Hand anlegt. Ihr ursprüngliches Mittelbraun wird dank eines Färbemittels zu einem strahlenden Blondton, wie sie selbst via Instagram offenbarte: “Ich färbe meine Haare“.

Wo ist Pamela Reif im Urlaub?

Pamela endlich reif für Ibiza. Vor gut einem Jahr flossen bei Pamela Reif genau deswegen noch bittere Tränen. Jetzt kann die 26-Jährige wieder lachen: Die Fitness-Influencerin hat endlich ihr Traumhaus auf Ibiza gefunden. Wo andere Urlaub machen, ist Pamela jetzt zu Hause.

Wer ist Williwhey?

Er ist einer der aufsteigenden Influencer des Jahres, denn: Willi Whey ist der neue Trainingspartner von Fitness-Star Pamela Reif. Und wirklich ein absoluter Hingucker. Willi Whey (28) beherrscht das Bad Boy-Image wie kein anderer – unzählige Tattoos schmücken seinen muskulösen Körper und sein Gesicht.

Ist Pamela Reif ausgewandert?

Sie habe ihr Traumhaus mit einer absoluten Traumaussicht gekauft, schreibt sie weiter. Ob die gebürtige Karlsruherin jetzt komplett auf Ibiza lebt, hat sie nicht verraten.

In welchem Hotel ist Pamela Reif gerade?

Jetzt war Deutschlands bekannteste und erfolgreichste Fitness-Influencerin für ein Fotoshooting in der Rhön. 20 Locations in ganz Deutschland wurden ihr angeboten, entschieden hat sich Pamela Reif aber für die Rhön – genauer gesagt für das BioHotel Sturm in Mellrichstadt.

In welcher Stadt lebt Pamela Reif?

Pamela Reif ist Familienmensch durch und durch. Bis heute lebt sie noch mit ihren Eltern und ihrem Bruder Dennis in Karlsruhe. Zwar hat sich das Multitalent mittlerweile eine eigene Wohnung im selben Haus gekauft, ihr Schlafzimmer befindet sich jedoch immer noch in der Wohnung von Mama und Papa.

Wer ist der Freund von Pamela Reif?

Zur Beautymesse GLOW Con in Essen kamen Willi Whey und Pamela Reif übrigens Mitte August zusammen.

Wie heißt Pamela Reif in echt?

Pamela Leonie Reif (* 9. Juli 1996 in Karlsruhe) ist eine deutsche Webvideoproduzentin und Influencerin.

Sind Pamela und Willi zusammen?

Offiziell ist Pamela Reif (26) Single – doch die Männerwelt muss jetzt ganz stark sein. Denn offenbar hat die Fitness-Influencerin bereits einen potenziellen Partner ins Auge gefasst: Willi Whey heißt der Glückliche, der seit Wochen regelmäßig auf ihrem Instagram-Profil zu sehen ist.

Please follow and like us: